Eine Umfrage für Heiden und Polytheisten [Survey Deadline Approaches]

Survey über Pietät bzw. Frömmigkeit in Heidentümern/Polytheismen. Ist in englischer Sprache, aber vielleicht möchtet Ihr auch Euren Senf dazugeben? Wenn es Schwierigkeiten mit der Übersetzung gibt, kann ich Euch auch unter die Arme greifen und helfen, kein Problem.

Advertisements

About Myriad

Myriad Hallaug Lokadís
This entry was posted in German, Polytheism. Bookmark the permalink.

3 Responses to Eine Umfrage für Heiden und Polytheisten [Survey Deadline Approaches]

  1. Alexis Solvey Viorsdottir says:

    Im Moment scheint es viele so Aktionen zu geben, zu verschiedenen Themen. Finde ich interessant aber ich enthalte mich da lieber. :) Bin aber auf die Ergebnisse gespannt.

    • Myriad says:

      Ich empfehl’ es halt weiter, weil ich Elizabeth für eine echt gute (und seriöse) Bloggerin halte, die nicht schon mit Vorverurteilungen an die Sache herangeht, und weil es bereits so viele Antworten gibt und da wirklich etwas bei rumkommen könnte :)

      Aber steht Dir natürlich frei, nicht teilzunehmen. Sind aber nicht nur Lokeans am Start (wenn das zu Deiner Beruhigung beiträgt)…

      • Alexis Solvey Viorsdottir says:

        Das denke ich mir. :) Aber da ich nicht wirklich etwas Qualifiziertes zum Thema zu sagen habe, bin ich still :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s